BEISPIELE AUS DEM GUSSPROGRAMM FÜR PUMPEN



PUMPENINDUSTRIE

Außerordentlich wichtige Impulse für unsere Entwicklung als breit aufgestellte Kundengießerei erfuhren wir in der Zusammenarbeit mit der Pumpenindustrie. Der Aufbau und die ständige Modernisierung unserer Kernfertigung sowie die ausgefeilte Modelltechnik versetzen uns in die Lage, auch komplizierte Innenstrukturen von Gehäusen maßgenau herzustellen und dabei trotzdem noch manuelle Arbeit einzusparen - Wissen und Erfahrungen, die uns auch in anderen Bereichen von Nutzen sind.

Unsere Produkte werden sowohl in Flüssigkeits- als auch Gaspumpen eingesetzt, in allen Bauarten von der Tauchpumpe bis zur Kühlmittelpumpe für Nutzfahrzeuge.

Nicht ohne Stolz betrachten wir ungeachtet unserer nachgewiesenen Vielseitigkeit den Pumpenbau als eine unserer Spezialisierungen.